Ankündigung Studientag 2019

Die vielfältigen Herausforderungen, die uns täglich beschäftigen, bedrängen, belasten, aber auch bereichern und stärken, möchten uns Ordenschristen immer wieder an unsere Quelle - Gott ist gegenwärtig - führen. Ein wirklich wichtiges Thema in unserer heutigen Zeit.
 
Für den Studientag 2019 konnten wir H. Prof. Dr. Schwienhorst-Schönberger gewinnen. Mit ihm werden wir uns dem Thema stellen:
 
"Mystik im Alltag - Leben in Gottes Gegenwart"
am Samstag, 28. September 2019
in der Abtei Schweiklberg
 
  9:00 Uhr        Ankommen an der Klosterpforte
  9:30 Uhr        1. Einheit (mit Pause)
12:00 Uhr        Mittagessen und Kaffee
13:45 Uhr        2. Einheit (bis ca. 15:15 Uhr)
                        Abschlussmeditation
 
Für diesen Studientag erbitten wir einen Unkostenbeitrag von 5,00 €. Alle weiteren Ausgaben übernimmt die AGOP.